STARTSEITEBUCHHAUPTLISTEMÄRKTEKONTAKTGÄSTEBUCH

Gästebuch

Neuer Eintrag

Name:
E-Mail*: E-Mail anzeigen
Homepage*:
Homepage anzeigen
Nachricht:

:):D:>;) 
;p:p:'(:( 
%)8):o:yes: 
:no::|x(:< 
 Formatierungen:

 [b]fett[/b]
 [i]kursiv[/i]
 [u]unterstrichen[/u]
Warum diese Rechenaufgabe?Mit dieser einfachen Rechenaufgabe beweisen Sie, dass Sie ein echter Nutzer sind und kein Spambot, der hier seinen Mist lassen will.

Da dieses Kontaktformular in letzter Zeit massiv zugespammt wurde, musste ich leider zu dieser Maßnahme greifen.
* optional
Borgny Mansås     [URL]
29.01.2017 13:58

Dear Andreas Händel!
You had so many nice plans, so it is very difficult to choose what to buy-
Best regards
Borgny Mansås
Michael Commichau     [URL]
31.12.2016 10:53

Lieber Andreas,
aus Thüringen alle guten Wünsche für das Jahr 2017:
weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Dich und Dein Familie
senden Dir Michael Commichau + Anhang!


mona nilsson    
07.09.2015 22:13

Hello I hope you read my massage and that you will sign and send me the book about hepatica I will also send you a big hug from Sweden by by from Mona Nilsson Anemonstigen 11 941 66 Piteå Sweden
Ulrike Rehberg    
06.04.2015 19:21

Vielen Dank für die kompetente Beratung, und die schnelle Lieferung!
Ich freue mich schon jetzt auf das "Frühlingserwachen" im nächsten Jahr mit unseren /Ihren Leberblümchen.
Uns allen wünsche ich einen schönen "Gartensommer" 2015!!!!!

Michael Commichau     [E-Mail]   [URL]
10.02.2015 17:35

Hallo Andreas - nochmals Glückwunsch und Dank für das schöne Hepatica-Buch mit Josh Westrich - und für das Jahr 2015 weiterhin viel Erfolg!!!!!!
Helmut     [URL]
16.11.2014 22:11

Danke!
rewording sentences     [URL]
10.05.2014 22:29

neue Seite wieder gefunden, ging ja doch etwas schneller - alles Gute und nicht mehr so viel Schnee!
Michael     [E-Mail]  
26.03.2014 19:30

Lieber Andreas,
herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Deines Buches ‘Hepatica / Leberblümchen. Edelsteine im Frühlingsgarten‘ Edition Art & Nature, Köln 2013
mit dem Sonderpreis STIHL in der Kategorie "Gartenprosa" im Rahmen des Deutschen Gartenbuchpreis 2014 am 21. März 2014 ! Gleicher Glückwunsch
natürlich auch an Josh Westrich – bitte weiterleiten ! Aufwand und Mühe haben
sich also gelohnt und werden sicherlich für weitere Hepatica-Fans sorgen!!
Grüne Grüße aus Suhl
Michael Commichau

Dr. Hagen Schmidtman    
20.02.2014 13:53

Lieber Hr. Händel, habe viele Anregungen
für unseren Garten in Ihrer Hauptliste
gefunden- falls Sie mal einen Markt
im Bremen und umzu besuchen, bitte
um Mitteilung, ansonsten demnaechst
on-line Bestellung bei Ihnen .
Bärbel Flemming    
17.12.2013 10:45

Viele Grüsse aus der Schweiz.Ich bin beim Stöbern im Internet auf Deine Seite gekommen. Wenn ich in den Bergen bin dann denke ich bei den vielen Alpenblumen oft an dich. Du hättest sicher Deine Freude.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüsse Bärbel
Michael Commichau    
19.03.2013 18:08

neue Seite wieder gefunden, ging ja doch etwas schneller - alles Gute und nicht mehr so viel Schnee!
Eveline    
16.09.2012 18:12

Liebe Grüße aus Bornstedt von den ehemaligen Nachbarn: Frau Behring und Eveline Rademacher nebst Netty, Jenny und Marco.
Fabian koch    
21.12.2011 11:09

Coole Seite sieht,gut aus und alles da liebe grüße fabi ;p
Barbara Oberhofer    
12.02.2011 21:36

Schöne Grüsse von Barbara und Rolf!!!
Bei uns blühen schon die ersten Leberblümchen!!!.... Bei Dir erworben....Bis bald auf Kiekeberg...
Josi     [URL]
10.11.2010 13:41

Die Seite schaut cool aus :-)
Heidi     [E-Mail]   [URL]
10.09.2010 13:31

Sehr schön gestaltete Internetseite!
Weiter so!

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße von mir ;p
Michael Commichau    
29.03.2010 17:45

Die neue, etwas (durch die Bretter) rustikale Internetseite setzt sich wohltuend von der Vorgängerin ab!
Auf jedem Fall ist die neue Seite eine Verbesserung; Glückwunsch an den fleißigen Urheber! :)
Guda von Oettingen    
24.03.2010 22:24

Gratulation zur feinen, kleinen Website! Wie gut, dass man nun auch mal auf bequeme Art Neuheiten aufstöbern kann. Ich wünsche viel Erfolg!
Niels Gade    
29.10.2009 08:27

Na, prima, Andreas. Da hast Du Dich ja toll ins Zeug gelegt. Nun heißt es aber auch ab und an mal zu aktualisieren - bitte nicht zu vergessen!
Und wer schöne Heuchera erwerben möchte ist bei mir gut aufgehoben: E-Mail: heucherawelt@gmx.de.
Bald auch mit Homepage.
J. von Freiberg    
08.10.2009 08:28

Ein gelungener Internet-Auftritt.
Allerdings wäre die Seite mit Fotos der sehenswerten Raritäten noch viel schöner.

Hagen Engelmann     [E-Mail]   [URL]
28.07.2009 17:52

Klein aber fein,
ob Gärtnerei, Pflanzen oder Website.
Ich komme stets gern darauf zurück.
Arthur Wiesmet    
22.03.2009 14:21

Was lange währt, wird endlich gut,
ob ein neues Leberblümchen oder der Internetauftritt!
Danke für die Einladungen, irgendwann wird`s schon mal klappen, ist halt sehr weit zu fahren!
Michael Commichau     [E-Mail]  
09.02.2009 18:49

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internet-Seite - und viel Erfolg!